Aus Industrie­park Walker wird GP-Waßmer

Der seit mehr als 20 Jahren erfolgreich geführte Gewerbepark Walker wurde zum 1.2.2018 von der Waßmer Grundstücks- und Verwaltungs GmbH übernommen. Gleichzeitig bekam der Gewerbepark einen neuen Namen, er heißt nun Gewerbepark Waßmer. Herr Stefan Waßmer, Geschäftsführer der Waßmer Grundstücks- und Verwaltungs GmbH, begrüßt die Mieter herzlich und freut sich auf ein gutes Miteinander.

Der bisherige Eigentümer, die Familie Walker, bedankt sich in diesem Zusammenhang herzlich für die langjährige (viele Mieter sind seit der Gründung des Parks dort ansässig), vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit den Mietern.

Gewerbe­park Waßmer bekommt neue LKW-Zufahrt

Im Zuge des Neubaus der Rudolf-Diesel-Straße im Norden des Grundstücks des Gewerbeparks, wurde die Zufahrt für die LKWs an die neu gebaute Straße verlegt. Die jetzige Zufahrt zu den einzelnen Firmen auf dem Gelände ist nun kürzer und einfacher.

Die Zufahrten für LKWs über die Wilhelm-Walker-Straße und die Färberstraße werden zum Schutz der Anwohner geschlossen.

Herr Wilhelm Walker bleibt Verwalter

Die Waßmer Grundstücks- und Verwaltungs GmbH konnte mit Herrn Wilhelm Walker eine Übereinkunft treffen. Herr Wilhelm Walker bleibt dem Gewerbepark als Verwalter vor Ort erhalten. Für alle Fragen der Mietern / Mietinteressenten ist somit Herr Wilhelm Walker weiterhin der Ansprechpartner.